Hauptstandort

tal_16Im Tal 16, zwischen Marienplatz und Isartor, befindet sich unser Hauptstandort. Hier ist die Geschäftsstelle und die Verwaltung.

Für Sie als Patient sollte unser Standort im Tal 16 die erste Anlaufstelle sein, wenn Sie sich von uns behandeln oder beraten lassen wollen. Alle Erstgespräche und die meisten terminierten Folgeuntersuchungen führen wir im Tal 16 durch. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter:

Tel. 089 / 24 21 87 33

Arabella Klinik / Herzogpark Klinik

arabellahausUnsere Eingriffe führen wir nach Vorbesprechung an unserem Hauptstandort (Tal 16) im Arabella-/Herzogpark-Klinikkomplex durch. http://www.arabellaklinik.de
Für Patienten aller Kassen bietet die Klinik, die sich in der 19. Etage des Arabella-Hauses befindet, einen hohen Standard der Medizintechnologie und der Patientenbetreuung. Die Patientenzimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet. Für neurochirurgische Operationen und schmerztherapeutische Eingriffe steht uns hier ein speziell ausgestatteter neurochirurgischer OP-Saal zur Verfügung, der nach den modernsten Kriterien ausgestattet ist. Hier werden von den Neurochirurgen des MVZ Neurochirurgie Innenstadt arbeitstäglich Operationen und schmerztherapeutische Eingriffe durchgeführt, sowie die Visiten unserer Patienten. Für Notfälle sind wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Patienten aller Kassen da. Sollte eine Rehabilitationsmaßnahme erforderlich sein, so wird dies vom Sozialdienst der Klinik organisiert.

Sämtliche Narkosen werden an der Arabellaklinik vom anästhesiologischen Kompetenzzentrum anest durchgeführt. An der Arabellaklinik steht uns eine hochmoderne Intensivstation zur Verfügung, die maximale Sicherheit in Verbindung mit höchster medizinischer Kompetenz gewährleistet. http://www.anest.de

Bitte koordinieren Sie sämtliche Änderungen zu stationären Aufnahmen ausschließlich über die zentrale Telefonnummer unseres Hauptstandorts Tel. 089 / 24 21 87 33

Mindelheim

Als modernes Versorgungszentrum in der malerischen Kreisstadt Mindelheim möchten wir Sie über die Leistungen unserer Praxen für Neurochirurgie informieren.

Des Weiteren bieten wir einmal pro Woche an der Kreisklinik Mindelheim in der Bad Wörishofer Straße 44, eine neurochirurgische Sprechstunde an.

Operationen und schmerztherapeutische Eingriffe werden an der Arabella Klinik München durchgeführt.

Lesen Sie hier einen Beitrag aus dem Klinikjournal der Kreisklinik Mindelheim:

Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)
für Bandscheiben- und Wirbelsäulentherapie, spezielle Schmerztherapie (alle Kassen)
ambulante und stationäre Operationen, Mikrotherapie, konservative Wirbelsäulentherapie, periphere Nerven, spezielle Schmerztherapie

ÄRZTLICHE LEITUNG
Dr. med. Matthias Schröder

NEUROCHIRURGIE
Dr. med. Matthias Schröder
Dr. med. Ralph Kestlmeier
Fachärzte für Neurochirurgie

PHYSIKALISCHE UND
REHABILITATIVE MEDIZIN

Dr. med. (IMF Bukarest) Johanna Marek
Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

SPEZIELLE SCHMERZTHERAPIE
In Kooperation mit Algesiologikum MVZ Schmerztherapiezentrum München

STANDORTE
Hauptstandort
Tal 16, D-80331 München (Postanschrift)

Standort Arabella Klinik / Herzogpark Klinik
stationäre und ambulante Operationen, Arabellastraße 5, 81925 München

Logo_Arabella_Klinik Herzogpark_Klinik_Logo

Standort Mindelheim
MVZ Mindelheim an der Kreisklinik Mindelheim
Bad Wörishofer Straße 44, 87719 Mindelheim
Telefon: 08261 - 90 96-920

In dringenden Notfällen sind wir über unsere Rufbereitschaft unter der Telefonnummer
089 - 92 20 92 133 (Arabella Klinik) rund um die Uhr zu erreichen.

KPQM